TV Karte wird im Programm nicht erkannt

New member
Ich hab folgendes Problem: Ich habe in meinen alten PC (WIN XP, INTEL D 3.00, 3 GB DDR 2, NVIDIA 6700 XL) eine neue Festplatte und jetzt kann ich nicht mehr fernsehn. TV KARTE ist die Philips SAA7135HL Multimedia Capture Device. Diese wird in everest erkannt. Allerdings nicht in Power Cinema oder ähnlichen Programmen. Ich vermute es liegt am Treiber. Ich hab zwar die Treiber (4 Dateien: 3xHybrid (Systemdatei); 34avstrm (sicherheitskatalog);
34AVStrm (Setup Informationen) und 34CoInstaller.dll .
Ich habe versucht die Datei 34AVStrm zu installieren, indem ich rechtsklick/installieren ausgewählt hab, allerdings passiert da gar nichts, zumindest hab ich das Gefühl, da es danach immer noch nciht geht.
PLS Help me.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?