Athlon 64 3000+ So.754 - max. Temperatur?

New member
Hi,

ganz kurze Frage nur - wie heiß darf so eine CPU maximal werden?
Ist ein AMD Athlon 64 3000+ im Sockel 754 (kein Sempron!);

Das war mal meiner, nun ist er meiner Mutter. Habe keine Ahnung mehr, was der maximal sein darf; mache mir das langsam etwas Sorgen.

Schöne Grüße!
 
NSchönen abend erstmal
welche temperaturen hat er den derzeit?
Max 60-70 C°
Hi,

das Problem hat sich mittlerweile erledigt; er steig im Idle langsam auf die 90° zu, was ja "ein wenig" zu viel ist.
Hab das Teil mal geöffnet (war in Hast, daher erst nun), und bin fast gestorben (als nicht-Ärlergiker). Nun habe ich ein bisschen gesaugt, und die Temps stimmen wieder.

Vielen Dank!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
72

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?