Welche(n) Digitalkamera/Fotoapparat ?

New member
Bin auf der Suche nach einer super Digitalkamera.
Ich habe gleich die gefunden.
Sie hat 12x opt. Zoom und 8.1MP . Kostet auch nur rund 150€.

Ist die gut? Könnt ihr mir auch noch andere Alternativen nennen die ein sehr gutes Bild haben und die auch sehr viel optischen Zoom haben ?
Müsste im Preisbereich um 150€ liegen.

Hier im Forum haben wir ja einige Profis in dem Bereich der Fototechnik, also bitte ich diejenigen mal, ein paar Digitalkameras zu nennen.

Sehr schön finde ich die, die aussehen wie richtige Spiegelreflex;)
Aber die richtigen Spiegelreflex sind mir dann doch ein wenig zu teuer.

Also macht mir ein paar Vorschläge und nennt mir eure Erfahrungen.
Thx

 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich kann die zwar keine andere vorschlagen, aber nimm nicht die Kodak. Kodak hat im allgemeinen ein schlechtes objektiv. Sony mit Karl Zeiss (ka ob richtig geschrieben) ist da wesentlich besser.
 
Deine Vorstellungen und der Preisrahmen passen nicht gut zusammen.
Vernünftige Bridgekameras mit großem Zoombereich und hoher Sensorauflösung wirst Du da (zumindest als Neuware) nicht finden.

Bei Ebay oder auf anderen Marktplätzen danach zu suchen, kann allerdings u.U. zum Erfolg führen.
Ich bin z.B. mit meiner [ ], (6MP, 11fach-Zoom, mit RAW Aufzeichnung) sehr zufrieden.

Sowas aus privater Hand second Hand zu kaufen, muß nicht schlecht sein, weil Fotografen und Fotobegeisterte ihre Schätzchen meist sehr pflegen.
 
Aber die Kodak hat doch ein Schneiderobjektiv. Die sollen doch eigentlich ganz gut sein oder?
Also wirklich kein Kodak?
Die hat 12x optischen.

Ist von Sony und gibts bei Amazon für 199€. Die hat auch schön viel optischen Zoom. Aber hat die überhaupt Blitzlicht?
Optischer Zomm ist doch besser weil das Bild nicht so verzerrt wird oder?



Edit: Kodak zu Weihnachten bekommen! Ist nicht schlecht.

Hat sich jetzt erledigt. Habe die Kodak zu Weihnachten bekommen und muss sagen, dass sie super Bilder macht. Man hat sehr viele Einstellmöglichkeiten und der 12 fach optische Zoom haut einen echt um.
Kann mich bei der Kamera nicht beklagen bei dem preis und bei den Sachen die ich ab und zu mache reicht die allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?