PC startet nicht

New member
Hi Leute,

ich habe mal meinen alten PC rausgekramt, weil ich den auf ner kleinen Lan brauche.
Aber jetzt fährt er nicht mehr hoch. Es passiert einfach gar nichts.
Diese ATX SW und Power LED waren ausgesteckt also habe ich in einer Mainboardbeschreibung ausm Netz geguckt und sie nach Beschreibung eingesteckt.
Aber er fuhr trotzdem nicht hoch. Kann das sein, dass ich diese komische Jumper setzen muss oder so? Oder ist iwas defekt?

Mein Mainboard ist ein MS-7222 (PM8PM)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Gibt es vllt eine Taste aufm Mainboard womit ich den PC ohne "Startknopf" starten kann?
Vllt habe ich ja da was falsch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit nem "Power" oder "Power SW" Stecker aus?
Wenn der sitzt derh ihn mal um und versuche es erneut....

Jumper denke ich ehr nicht...

Und prüfe mal alle Sachen an die vllt noch so dumm klingen, aber verhindern könnten das der Pc anspringt (Netzteil eingeschaltet etc.).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?