tastatur und maus funktionieren nur im BIOS

New member
Hi,

hab grad meinen neuen pc zusammengebaut und er bootet ganz normal. Die LEDs am keyboard leuchten und sie funktioniert im BIOS auch einwandfrei. Komme ich jedoch an den Punkt wo ich mein Passwort für Windows eingeben muss, gehen die LEDs aus und ich kann die nicht mehr bedienen und folglich auch nicht auf den Desktop kommen. Bei der ist es genau so. Mit Adaptern für Maus und Keyboard liegt das selbe Problem vor. Woran liegt das?

Edit: Ich benutze meine alte Festplatte.

Sockel 775 Core 2 Duo
Intel® Core 2 Duo E8400

Grafikkarten NVIDIA PCIe
Gainward GF9800GTX+

Mainboards Sockel 775
Asus P5Q

Netzteile bis 600 Watt
be quiet! Straight Power BQT E6-450W
 
äh bin ich dumm oder hast du echt nicht gepostet welche maus/tastatur das is?
evtl ne 0815-maus/tastatur anschliessen und treiber für deine installieren (ist mit meiner tastatur so....obwohl microsoft tastatur...paar mehr tasten un schon funtzts net)
 
Schau mal ob im BIOS eine Option wie "USB Keyboard Support" "USB Legacy Detect" usw. eingeschaltet ist - wenn nicht, einschalten.

Meinst du mit Adaptern USB auf PS2?
Versuch mal andere Geräte, PS2 oder USB.
Wenn das nicht funktioniert, hat dein Mainboard einen schlag weg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?