Welches Case

New member
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein neues case kaufen weis aber noch nicht welches kann mich nicht entscheiden.

Hier mal paar meiner Vörschlage von mir:







Möchte sehr gerne selber ein Seitenfenster dazu entwerfen.

Habe noch eine Frage hierzu :

Stören die (ich sag jetzt mal ) Lüftungslöcher wenn ich ein Seitenfenster dort hin haben will.

danke schonmal im voraus

mfg Shinsey
 
Hi Shinsey,

Alle 3 Gehäuse haben was... ich habe auch ein RC690 bzw. RC590 (fast baugleich) und das ist ein würklich hochwärtig und dezentes Gehäuse.

Für dieses gibt´s auch schon ein optionales Seitenteil: schön daran ist das die Laufwerksschächte etc. von dem Seitenteil überdeckt werden. Ob der integriete Lüfter was taugt kann ich nicht sagen... aber zur not kann man ja einen schicken Lüfter dazu kaufen.

Stören die (ich sag jetzt mal ) Lüftungslöcher wenn ich ein Seitenfenster dort hin haben will.
Die Frage versteh ich nicht ganz... Du kannst ja Theoretisch die ganzen Lüftungslöcher raus sägen/flexen.


mfg
 
em.. ich habe damit gemeint wenn genau die schnittkante durch die lüftungslocher gehen ob das geht

und wenn schaut es bestimmt beschissen aus das ist es -.-
 
Also ich kann dir nur das Coolermaster RC690 emphelen ! Ich will mir das auch kaufen und habe sehr viele Reviews gelesen und ich denke die anderen 2 Gehäuse können da von der Leistung nicht mithalten!

Mit dem coolermaster kann man ne ganze Menge machen und man hat SEHR viel Platz !!!
 
Ich habe das CM-690 also das RC-690 halt ohne das Window.
Das Case ist richtig giel. Ist echt schick und auch richtig schwer.
Je schwerer ein Gehäuse desto stabiler und qualitativer ist es nämlich meistens auch.
Und das trifft bei dem CM-690 auch zu.
Es gibt keine scharfen Kanten und nichts kann sich verbiegen, da es starkes Metall ist. Dickes Alu mit geiler schwarzer Lackierung.
Außerdem hat es so ein schönes feines Meshgitter von unten in der Front bis hinten zum Heck. Sieht richtig edel aus.
Netzteil sitzt halt unten, das musst du beachten, ansonsten ist es einfach TOP !
klarer Kauftipp von mir.
 
alles klar danke für euere empfehlungen werde mir das RC-690 zulegen erst ohne window kann ja immer noch nachkaufen =)

mfg
 
@ homer: Das kannst du so pauschal nicht sagen.
Lian Li sind auch Top Quali und sehr stabil und trotzdem total leicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?