HILFE, Grafikproblem !

New member
Hi Forum !

Seitdem ich den neusten Grafiiktreiber für meine Grafikkarte installiert habe habe ich Grafikfehler beim zocken :confused:
Ich glaube aber nicht das es an dem Treiber liegt , naja vieleicht ?

Falls das hilft ich habe die Grafikkarte:
NVIDIA GeForce Ti 4200 (Mirosoft Corporation)

Woran kann das liegen?
Also wenn ich Spiele flackert es ,also so ein gelber Streifen :wtf:
Danke schon mal.....
 
hast du die alten treiber VOLLSTÄNDIG deinstalliert ?

es heißt zwar "tote" reden nicht
aber treiber leichen sind sehr gesprächig, wenn du verstehst was ich meine ;)
 
denke mal das die graka bald ihr göttliches segnet ...
:)
Hatte die auch mal und War Rock, Painkiller NFS Carbon, lief reibungslos flüssig

wobei bei warock mal alles komplett abhackte sprich wie ein stehengebliebennes verschnittennes bild
 
hast du die alten treiber VOLLSTÄNDIG deinstalliert ?

es heißt zwar "tote" reden nicht
aber treiber leichen sind sehr gesprächig, wenn du verstehst was ich meine ;)

Ja ich hab sie Deinstalliert aber wo kann ich sehen ob die vieleicht doch noch drauf ist?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hatte das vorher nie:confused:
Bitte helft mir!
Immer wenn ich Herr der Ringe Online starte flackert der Bildschirm.
(Ist nur am Anfang vom Start des Spiels):
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das bei virtua tennis 3 auch immer am anfang, mit der alten HD3650 und mit der neuen HD4870 ;)
 
Hallo,
ist das problem durchgehend oder nur am anfang des Spiels?
Trat der fehler auch bei den früheren Treibern auf?
 
Hallo,
ist das problem durchgehend oder nur am anfang des Spiels?
Trat der fehler auch bei den früheren Treibern auf?

Nein beim früheren wahr das nicht so.
Dann habe ich nur mal so getestet ob das auch bei weiteren Spielen ist und wenn ich WoW eine Zeitlang Spiele,ist irgendwann das Spiel voll verpixelt.
Bei HdRO ist es nur am Anfang des Spiels so,aber trotzdem mach ich mir Sorgen vorher wahr das nicht so.

-Was kann ich machen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?