Externe Samsung Festplatte funktioniert nicht

New member
Hi!

Ich habe seit einem halben Jahr eine externe Festplatte von Samsung mit 500 GB, und die hat bis jetzt auch immer gut funktioniert.
Doch heute hörte die grundlos auf zu laufen! Ich hab die Kabel geprüft aber es ging nicht, auch der Strom lief.

Hier mein System:
Windows XP SP3
Festplattenmodel: HD501LJ

Die Festplatte wurde von Peacock verkauft, vielleicht ist das wichtig.

Danke im Voraus!
 
Hi G4M3XE,

Da es sich um eine "Mobile" Platte handelt am besten mal aufn quicky bei nem Freund(in) anschliesen und testen.
 
in Ordung.
Ich habe mit meiner Festplatte noch ein Problem:
Sie scheiont gegen irgentwas gegen zu laufen, weil wenn sie sich dreht und schneller wird, fängt sie plötzlich an zu knacken.

MfG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe die Festplatte eben auch an einem anderen Computer angesclossen aber da ging sie auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allso wenn sie "knackt" ist das kein gutes Zeichen... hatte auch mal 2 Seagates die auch nur noch "geknackt" haben.. da ist dann meistens Game-over. :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?