Windows Memory Test

New member
Hallo,

ich will meinen RAM mit Windows Memory Test prüfen. Leider startet das Tool nicht wie es soll von der CD nach dem Neustart. Woran kann das liegen?
Ich habe das windiag.iso sowohl als CD-Rom (ISO) und auch als CD-ROM (Boot) in Nero auf den CD-RW gebrannt, also beides ausprobiert. Aber der Test startet beim Hochfahren nicht automatisch wie er soll. Das .iso-Verzeichnis entpacken und brennen, hat auch nicht geholfen. Bin langsam am Ende mit meinem Latein...
 
Willkommen im Forum
ISO Dateien unter Nero Burning Rom einfach Assistenten schließen und oben in der Leiste unter Recorder, Image brennen auswählen oder unter Nero Express image brennen.
Nicht vergessen im BIOS als erste Bootoption CDrom einstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?