Hilfe bei XFX Gtx260

New member
Hallo Leutz,
hab mir heute ne neue Gtx360 von XFX geholt. Läft wirklich sau gut die kleine!
Also zu meinem Problem, bei Crysis ist se nach ca 45 Min. knapp an die 80 Grad heiß geworden wobei die Lüftersteuerung gerade mal bei 60% war!
Es gab zwar keine Bildfehler oder ähnliches aber sind solche Temperaturen normal? Hab die 180er Treibervers. drauf.
Kann man irgendwie die Lüftersteuerung ändern so das Sie z.b. selbstständig bei 70 Grad voll aufdreht? Kann im Treiber selbst keine Temperatur sehen.
Hab den Riva tuner drau, kenn mich nur net so gut damit aus.

Ich danke euch schon mal für die Hilfe
Gruß Fraggi
 
Die Temperaturen sind, solange sie nicht noch weiter hoch gehen völlig normal.
Per Software sind soweit ich weiß nur fixe Lüftergeschwindigkeiten wählbar.
Um den Lüfter in Abhängigkeit der Temperatur zu steuern muss es schon ein Bios Flash sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?