DoD Source Bots

Member
hi zusammen,
ich habe eine Frage. Kennt ihr bots für DoD Source, denen man auch Waypoints zuordnen kann? Ich brauch die nämlich für meine eigenen Maps die ich erstellt habe um zu gucken was man noch verbessern kann. ich habe nämlich keinen eigenen server. mir ist egal ob die bots sich die Waypoints sich selber raussuchen (Zbot) oder ich selbst welche erstellen muss, nur ist wichtig das die auf den custommaps funzen.
Bots selber schreiben habe ich keine Ahnung, aber ich habe mom viel zeit ( Ferien) also wenn mir das jemand erklären könnte würde ich das auch mal versuchen. d.h. wenn man sowas mit C programmieren kann

gruß

gandalf
 
Ich habe noch nie etwas von Bots für DoD:S gehört. Ich bin mir eig. ziemlich sicher, dass es für das Spiel keine gibt. Es sei denn jemand auf der Welt hat sich selbst welche programmiert;)

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?