Wie feiert ihr Sylvester

New member
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie ihr Syslvester feiert...
.. mit Freunden?
..mit der Familie?
..zu Hause?
.. garnicht?

usw
oder was habt ihr denn so geplant dieses Jahr zu tun..

mfg colin
 
Wir machen ne fette Jägermeisterparty beim Kumpel.
Wird verdammt voll. Haben uns schon Nebelmaschine besorgt und son ding was bewegtes Licht dort reinstrahlt und haufenweise Jägermeister Fanartikel und Jägermeister natürlich. Wird auf jeden ne geile Sause.

Geplant zu tun hab ich nicht.
 
...ich arbeite am 24. 25. 26. 27. und 31.12.08 (Nachtschicht) mehr Euros kann man gar nicht machen :eek:.
 
im urlaub mit jugendlichen und betreuern(also ich bin jugendlicher^^)

ma gugn ob uns die betreuer böller in der schwiz kofn

mfg LIL
 
Ich werde am 29 nach halle fahren und Silvester kram kaufen und am 31 gehts ans "trinken" bzw saufen :D

Ich feier mit der Familie und en Kumpel
 
man kann ja fragen ob man am 31.12.2008 frei bekommen könnte, Ich find es ist nicht Fair da noch arbeiten zu müssen .....
 
im Normalfall, solange man nicht bei ner Behörde arbeitet bekommt man da richtig dick Asche und man ersparrt sich den Kater.

Naja ich bin bei nem Kumpel Hausparty=)
 
@ home bei mir...hoffentluch so wie letztes ma :wtf: böller inne suppe und alles anne garagenwand...ich sachs euch voll übertrieben ...^^
 
naja
ein paar "getränke" konsumieren (ich hoffe ihr wisst was ich mein) das normale feiern eben...
Ich find Sylvester geil, da is einfach hammer stimmung da
letztes Jahr *hust* da wars glaub echt zu viel alk crap gemacht ohne ende^^
also nicht familie, verschiedenste leute sind dabei
richtig party wird das nicht(schon ein wenig aber nicht so übertrieben), das hollen wir jedoch im 1. quartal nach
 
Dafür würde ich nie im Leben so viel Geld ausgeben, eher für alkoholische Getränke :fresse:

Hab 3 Möglichkeiten, weiss noch nicht wohin ich gehen werde...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?