Frage zu Sapphire HD 4870 1GB

New member
Hallo Leute,

Die Sapphire HD 4870 1GB, und ein Samsung TFT 22" mit 1680x1050

schaft die Grafikarte diese einstellung, oder ist es zu viel?

ach so Der CPU ist Intel Core 2 E8400
 
sicher schafft die graka diese auflösung! kommt natürlich auf die anwendung(game)an, wie hardwarehungrig es ist! ob du alle details zuschalten kannst. aber in der regel schafft die graka es schon! und 1gb graka ram sind ja grade für *hohe auflösungen von vorteil!
 
Aber ich dachte die karte wäre momentan stand der dinge glaubst du das es spiele momentan gibt die die karte nicht beweltigen kann.



Ganz ehrlich ?
 
naja bei z.b. crysis gibs immer noch probleme.ansonsten ist die graka schon top! in der liga spielen dann nurnoch die gtx 260/280.als singleslot karten!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


abgesehen von crysis und gta4 sollte eigentlich alles auf max laufen.
wobei bei gta eher der prozessor limitiert! gta *steht eben auf 4 kerne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja Cyrses und GTA sind nicht so meine fälle, bin eher ein CS S und HL2 zocker und ich denke mal das die Episode 2 und die kommende Episode 3 oder villeicht auch HL3 schon laufen werden oder ?

Ach so ja und Dead 4 Life will ich mir kaufen den das soll ja richtig gut sein
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte alles max laufen wenn deine CPU stimmt, was hast du denn für eine ?
Edit:
sry habs überlesen der E8400
wenn du den taktest haste noch mehr spaß, dann kann die karte sich besser austoben ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
98

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?