Ist es so Okay

New member
Hallo leute, als erstes möchte ich sagen das euer Forum zum abstabd einer der besten ist.

nach gut 7 Jahre P4 2,2 Ghz habe ich mir bei K&M was neues Zusammen gestellt, bitte sagt mir ob das Okay ist.


Mainboard: Gigabyte GA-EP35-DS3 P35
CPU : Intel Core2 E8400 3,0Ghz
Ram :4096MB Corsair PC2-800 CL4 TWIN2X4096-6400C4DHX
HDD : 2X 500GB WD SATA
DVD-RW : 22X LG DVD BRENNER
DVD : DVD leser beide auf SATA
GKarte : Sapphere HD 4870 1GB

was haltet ihr davon..................
 
Sieht doch alles sehr sehr gut aus.
Nur fehlt Gehäuse+Netzteil. Willst du da die alten Sachen weiterverwenden?
Wenn ja, dann musst du wahrscheinlich trotzdem ein neues Netzteil kaufen, da die neuen Komponenten auf jeden Fall mehr Strom fressen.
Wenn nein, dann nimm dieses und Gehäuse ist ja Geschmackssache, da kann man auch nicht so viel falsch machen. Beim Mainboard würde ich vielleicht den neuen Chipsatz empfehlen, aber nur wenn du noch ein wenig Geld zur Verfügung hättest, ansonsten bleib bei dem Mainboard, ich habe es selbst und kann es nur empfehlen. Hab bis jetzt zwar noch nicht übertaktet, aber es soll anscheinend richtig abgehen.
 
Ach so ich bekam von Schwager ein Asus Gehäuse TA-8 Serie wenn dir das was sagt, und Netzteil ist Corsair TX650W

Ich habe auch die ganze zeit damit geringelt ob ich Quad oder Duo hole aber ganz ehrlich, einen Quad kann ich jetzt und in den nächste zeit noch garnicht ausnutzen und ganz ehrlich heut zu tage kann nicht mehr ein rechner so zusammenstellen das er garantiert die nächsten 4-5 jahre up to date ist. Und wo bleibt dan da die vorfreude auf ein neues System.

Also die sachen die ich im Treat geschrieen habe habe ich schon in Teilen und wollte die Tage das zusammen bauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
255

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?