Eigenes Netzteil für Grafikkarte?

New member
Hallo,
ich vermute hier Spezialisten?!

Also, ich habe eine ATI x850xt (AGP) neu und beim Hochfahren blökt mich die Karte an, ich solle den Stromstecker hinmachen. Hab ich aber schon.

Also vermute ich, daß mein Enermax 350W-Netzteil, das auch 3 Festplatten und 1 DVD-Brenner versorgen muss neben des Mainboards ASUS A7N8X-X, etwas überfordert ist - kann das sein?

Ich will jetzt nicht extra ein neues Netzteil kaufen, könnte ja auch sein, daß die Karte im Eimer ist, und dann hätte ich nur Kosten gehabt.

Darum frage ich mich- besser Euch, ob es eine Lösung gibt, daß die Grafikkarte auch über ein eigenes Netzteil (nicht zum Einbauen!) versorgt werden kann, zB mit so einem Netzteil, das bei einem IDE-USB-Adapter beiliegt. Der hat nämlich so einen 4-pol. Stecker dran, den ich auch in die Grafikkarte stöpseln kann.

Wieviel Ampere zieht denn diese Karte? Reichen da 2A?
:confused:
 
2 ampere ?!? bestimmt nicht ^^

meinst du vllt 20 ?

hm also ich denke das müsste so gerade die grenze sein...

falls du ein anderes NT hast mit mehr power probiere das doch dann merkst du es ;)
 
Hallo,
nur einmal eine frage ich habe nicht grade den größten gamer PC aber grundlagen sind gegeben ich habe einen Prozzessor der laut Windows Bewertung eine 7,9 ist und eine Festplatte(1TB) 6,5 Ram (4GB)die von der Geschwindigkeit) ne 6,6 sind
nur meine GraKa ist nur ne 5,1 habe nur eine AMD Radeon HD 6450 und habe mir jetzt eine MSI GTX 460 mit GDGR5
Speicher usw. angeschaft.
doch jetz kommts habe aber nur ein 260W NT aber habe noch ein Altes heir liege ist es möglich die GraKa nur an das alte anzuschliesen und den rest so beizubehalten
LG,
Lukas
 
Hallo,
nur einmal eine frage ich habe nicht grade den größten gamer PC aber grundlagen sind gegeben ich habe einen Prozzessor der laut Windows Bewertung eine 7,9 ist und eine Festplatte(1TB) 6,5 Ram (4GB)die von der Geschwindigkeit) ne 6,6 sind
nur meine Grafikkarte ist nur ne 5,1 habe nur eine AMD Radeon HD 6450 und habe mir jetzt eine MSI GTX 460 mit GDGR5
Speicher usw. angeschaft.
doch jetz kommts habe aber nur ein 260W NT aber habe noch ein Altes heir liege ist es möglich die Grafikkarte nur an das alte anzuschliesen und den rest so beizubehalten
LG,
Lukas
Kurz & bündig,nein.
 
doch ist möglich aber schwachsinnig.

was hast du denn für ein netzteil da?

musst halt nur an dem netzteil am 20/24poligen stecker das grüne mit nem schwarzen kabel brücken und schon geht es an.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?