Beratung Arbeits - Game PC

New member
Meine Zusammenstellung:



ich bitte euch mal in Richtung Übertaktbarkeit, Qualität und mögliche Einsparungen drüberzuschauen.

Ich Danke
MfG Robert
 
System kannste so lassen. Mainboard und Arbeitsspeicher sollten beim Übertakten genug Reserven haben. Fehlt nur noch ein richtiger Kühler und ab geht die Post.

PS: Falls die GRafikkarte eine 512Mb Version ist... ich verkaufe eine. Nagelneues Teil für 190€.
 
danke! ist eine 1024...aber vielelicht kommt ich auf dein angebot zurück!
würde gerne noch mehr meinungen dazu hören.
LG Robert
 
Aktuell hast du davon keinerlei Vorteile. Wahrscheinlich werden jedoch die (über)nächste Generation von Spielen den größeren L3-Chache ausnutzen und somit eventuell ein klein wenig schneller laufen.

Mein Tipp bleib beim Q9550. Wenn du auf i7 umsteigen willst brauchst du anderen Mainboard und anderen Speicher.
 
Hi nofear87,

Ich will dir nicht alles umschmeisen... aber wie wäre es damit:



denn Q9550 haben die leider gerade nicht auf Lager... allerdings geht die so gut das die bestimmt bald wieder verfügbar ist. :)

Kommste sogar noch 100€ billiger weg... :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?