Geforce 9800 gtx oder Ati hd4850

Im Durchschnitt ist die 9800 GTX besser als die HD4850, aber in wenigen Fällen schlägt die HD4850 die GTX. Die GTX+ ist noch einen Tick schneller als die "normale" GTX. Manchmal ist die HD4850 schneller als die GTX und die GTX+ ist wiederrum schneller als die HD4850.
Ich rate dir zur 9800 GTX+ ;)

Aber du kannst selbst mit Hilfe dieses Tests entscheiden:
 
Ich würde die 9800 GTX+ nehmen...

PS: Der Link von Pitri führt glaub ich nicht dorthin wo er soll :fresse:
 
Ich denke einen spürbaren Unterschied gibt es nicht. Die Leistung liegt knapp beisammen. Ich hab mir den Grafikbereich auf Donnerstag angeschaut und mir eine 9800 GTX+ bestellt. Mal schauen ob die Entscheidung gut war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?