SkinStudio Themes ohne WindowBlinds benutzen...?

Moderator
Ich wollte mir mal ein eigenes Theme für Windows Xp erstellen. Nun habe ich SkinStudio entdeckt, das ja Freeware ist. Allerdings braucht man (anscheinend) WindowBlinds um die Themes zu benutzen. WB kostet aber etwas.
Kann man die mit SkinStudio entstandenen THemes auch per Hand einfügen oder mit anderer Freeware? Oder wie erstellt man mit Freeware Xp Themes?
Edit: Hat sich schon fast erledigt. SkinStudio kann man nur über WB öffnen, so ein Mist..... Gibts denn keine Freeware um Themes zu erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal mehr in Richtung "Visual Style", das ist die Bezeichnung von Microsoft für Windows-Themes, die sich mit dem UXtheme Hack oder StyleXp verwenden lassen. Kenn jetzt allerdings auch keine Freeware für VSs...
 
Also wie ich VSs phne kommerziellen Mist benutzen kann, habe ich jetzt raus.
Mit dem ResHacker kann man glaube ich auch welche erstellen, aber das seiht ziemlich kompliziert aus.... Hat da jemand ein schönes Tutorial oder anderes komfortableres Freeware Programm?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?