Geld verdienen!

New member
Hi Forum :)

Hab gerade ein bisschen gegoogelt und habe da eine Seite gefunden:
oder:


1)Ist das wirklich kostenlos?
2)Keine versteckten Kosten?
3)Wie verdient man da Geld?
4)Wie viel Geld verdient man da so?
5)Wie läuft das alles ab?

Danke schon mal :D
Hobbit!
 
also beim ersten steht oben links was von"sicher bezahlen mit visa" und beim zweiten steht was von "kostenlos reigstrieren"
 
also beim ersten steht oben links was von"sicher bezahlen mit visa" und beim zweiten steht was von "kostenlos reigstrieren"

Ja aber da ist mit der Visa wenn du dein Geld haben willst oder?
(Steht ja auch kostenlos)

EDIT:
Das ist wenn man etwas kaufen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
EIns sollte man sich heutzutage an an den Monitor pinnen wennman im Netz unterwegs ist:
Niemand schenkt dir was! Kapitalismus ist an der Tagesordnung!

Wenn ich schon lese "Ganz einfach echtes Geld verdienen" das kann nur Verarsche sein!

Lass einfach die Finger davon!
 
EIns sollte man sich heutzutage an an den Monitor pinnen wennman im Netz unterwegs ist:
Niemand schenkt dir was! Kapitalismus ist an der Tagesordnung!

Wenn ich schon lese "Ganz einfach echtes Geld verdienen" das kann nur Verarsche sein!

Lass einfach die Finger davon!

Ok danke !
Gibt es irgendwo eine Seite wo man einen guten Gamer Pc kaufen kann und Monatlich in Raten abzahlen? (So 10€ im Monat)

Brauche einen neuen PC:D und will den mit meinen Taschengeld bezahlen,
blos 700€ aufeinmal ist sehr schlecht bei Jugendlichen:(
 
Wie alt bist du? 15?

Generell ist man erst mit 18 Jahren Kreditwürdig, vorrausgesetzt man hat ein festes, gutes und sicheres Einkommen! Dazu kommen noch so Sachen wie Sicherheiten und Zinsen etc...
Das ist nicht so ganz einfach alles ;)
Du solltest mit deinen Eltern darüber reden, und nicht im Internet fragen....
 
Wie alt bist du? 15?

Generell ist man erst mit 18 Jahren Kreditwürdig, vorrausgesetzt man hat ein festes, gutes und sicheres Einkommen! Dazu kommen noch so Sachen wie Sicherheiten und Zinsen etc...
Das ist nicht so ganz einfach alles ;)
Du solltest mit deinen Eltern darüber reden, und nicht im Internet fragen....

Ok trotzdem danke .
 
Solche seiten können dir scho Geld bringen.
Aber das ist eher selten der Fall.
Die meisten legen dich rein, und es kommt ein Brief/E-Mail dass du xxx € bezahlen sollst.
Aber da du noch nicht 18 bist, kein Problem, bist ja noch nicht Vertragsfähig =).
War bei mir auch so :p.
Viele Seiten arbeiten mit einem einfachen Prinzip:
Je öfter ein Pop-up geöffnet, oder ein Link angeklickt wird, je mehr Geld bekommt die Firma xy.
Nun macht xy folgendes:
"arbeiter" holen, die diese Links anklicken, und (beispielsweise) 40% des Geldes dafür bekommen.
Den Link musst du dann kurz geöffnet lassen, und fertig.
Das machst du mit paar tausend links, und du kriegst schlappe 5 Euro dafür...
Geh lieber Zeitung austragen, jetzt im Winter irgendwo schnee wegräumen, oder sonst was, aber lass die Finger von solchen Seiten..!
 
Solche seiten können dir scho Geld bringen.
Aber das ist eher selten der Fall.
Die meisten legen dich rein, und es kommt ein Brief/E-Mail dass du xxx € bezahlen sollst.
Aber da du noch nicht 18 bist, kein Problem, bist ja noch nicht Vertragsfähig =).
War bei mir auch so :p.
Viele Seiten arbeiten mit einem einfachen Prinzip:
Je öfter ein Pop-up geöffnet, oder ein Link angeklickt wird, je mehr Geld bekommt die Firma xy.
Nun macht xy folgendes:
"arbeiter" holen, die diese Links anklicken, und (beispielsweise) 40% des Geldes dafür bekommen.
Den Link musst du dann kurz geöffnet lassen, und fertig.
Das machst du mit paar tausend links, und du kriegst schlappe 5 Euro dafür...
Geh lieber Zeitung austragen, jetzt im Winter irgendwo schnee wegräumen, oder sonst was, aber lass die Finger von solchen Seiten..!

Ok ich lass es :)
Hab schon mal Post bekommen da sollte ich 60€ zahlen und meine Eltern haben es ignoriert weil ich da noch 14wahr.
14Tage später kam noch einen Brief mit einer Marnung das irgendetwas mit Gereicht ist,dass haben meine Eltern auch ignoriert^^
Und dann kam nie wieder was .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
274

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?