Verzögerter Autostart

New member
Hallo zusammen

Ich habe auf meinem Notebook Windows Vista Business (32Bit) und halt einige Programme im Autostart (MSN / Firefox / Outlook / GData ...) und da wollte ich fragen, ob man es iwie über das Vista (oder mit einem zusätzlichen Programm) einstellen kann, welches der Autostartprogramme zuerst startet und welche danach mit welcher verzögerung (natürlich minimiert, sodass man mit den ersten Programmen die offen sind schon anfangen zu schaffen kann, ohne dass die anderen stören)

Wieso diese Frage ?

Mein Notebook hat nur 2GB ram und nunja habe halt doch noch einige Autostartprogramme und da hängt der halt schon ne weile immer von da her wäre das mit dem verzögertem Autostart perfekt.

Details zu Notebook :




Gruss Jeffrey
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?