Neuer PC kauf!!

New member
Also ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen ich habe schon ein paar teile und ich wollte fragen ob so ca. 480 € - 490 € für das ok is:

- SLI mainboard (MSI KN8 SLI) 119 €
- 128 MB Xpertvision/Palit 6600GT 129,90 €
- AMD Athlon 64 3000+ Venice tray 137,90 €
- und 1024MB Infineon ORG PC533 DDR2 85 €
oder sollte ich mir lieber anderen RAM kaufen?
 
moin,

ich sag mal so nach den schlechten erfahrungen am wochenende rat cih dir echt von MSI ab! auch wenn es da um Intel ging. kauf dir dafür lieber ein Asus oder ein DFI.
der rest geht ganz ok, außer das ich eher 1024mb MDT ram kaufen würde, da dieser ab un zu ncoh ein kleines ass im ärmel hält.

MFG
 
ahoi.

Der AMD Athlon 64 ist günstiger geworden. Heute würde ich auch diesen nehmen.
Welche HDD nimmst Du? Habe erst kürzlich eine weitere Hitachi-Platte besorgt, finde ich nach wie vor die Beste & Günstigste(für meine Bedürfnisse). Wenn Du noch den DDR1 nimmst, kann ich Dir meine Twinmos 512MB empfehlen, habe momentan 2 davon. Da diese bei uns nur noch 65.- Franken(~32 Euro?) kosten, werde ich da bald nachlegen.

cya
 
toyde sag mal sind das pc400 mb ram? und kosten beide 32 oder einer? achso und nochwasich kaufe mir keine festplatte weil ich noch eine habe naja gut 2 ;) finde ich echt cool das der günstiger geworden ist! achso invalid sag mal wie is denn das mit dem asus mainboard? kannst du mir da ein gutes und günstiges empfehlen was SLI hat?
 
Monkey D Ruffy schrieb:
toyde sag mal sind das pc400 mb ram? und kosten beide 32 oder einer? achso und nochwasich kaufe mir keine festplatte weil ich noch eine habe naja gut 2 ;) finde ich echt cool das der günstiger geworden ist! achso invalid sag mal wie is denn das mit dem asus mainboard? kannst du mir da ein gutes und günstiges empfehlen was SLI hat?

ddr 2 wird beim sockel 939 nicht unterstütz!

Greetz
D3athy
 
Bei asus empfehle cih das A8N-SLI Deluxe( ab 130€) aber ich würd dir auch das DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D(ab 115€) ans herz legen, auch wenn es kein SLI chip ist hat es SLI!

MFG
 
moin

DFI hat da ne eigene Technik dafür um aufm nF4 ultra chip SLI laufen zulassen, farg mich aber net wie das funzt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?