Nvidia FX350... wieviel noch wert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Wollte mal wissen wieviel meine PNY Nvidia Quadro FX 350 Grafikkarte noch wert ist. Die Graka hat 128MB DDR2 Speicher und ist PCIe. Laut Internet soll sie noch 120-200€ kosten was ich aber für unrealistisch halte.
 
Ich habe zwar keine Preise gefunden, halte den Preis aber durchaus für realistisch. Vielleicht "etwas" zu hoch, aber ansonsten wäre 120€ passend, da Quadros ja keine "normalen" Gamer-Karten sind, sondern hauptsächlich für CAD-Berechnungen benutzt werden.
 
Knapp daneben :coolblue:

Ich dachte nur, da Quadros normal so teuer sind. Ich wusste nicht, dass die hier schon so "extrem alt" ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?