PC spinnt - CPU Fan failure, tastatur/maus fehler...

New member
Hallo an alle,


Ich bin grade mit einem anderen PC drin.

Also folgendes Problem:

1 mal habe ich beim Spielen einen fehler bekommen: "NV4disp.dll kann nicht mehr richtig ausgeführt werden" oder irgendwie so ähnlich. Danach habe ich immer beim booten den fehler bekommen, dass die tastatur nicht erkannt wurde. Dann hab ich den USB stecker raus/rein gemacht, es ging wieder... Das lief ne ganze woche. Dann aber hat Windows nach Treiber für Tastatur und Maus gesucht, die garnicht stimmen bzw. nicht für meine tastatur/maus. Danach habe ich ein neustart gemacht und dann habe ich eben den fehler mit "CPU Fan failure" bekommen. -> PC ausgeschaltet -> reingeguckt. Als ich das gehäuse geöffnet habe, wars ziemlich stark warm (hatte pc nur 10-15min laufen gehabt). Ich habe bemerkt, dass der CPU Lüfter stark verstaubt ist.

Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.



Vielen Dank.


Gruß Fabian
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?