Neues Design von mir

New member
Hier ist es

Design5v2.jpg


NeoX oder Keks könntet ihr es Slicen und anpassen und ins Copyright könnt ihr dann eure verlinken plz! Weil einer das design kaufen will^^
 
lol sorry

Aber wenn du das vertickst machst du dich strafbar :D Weil du das nicht einfach von ATI klauen kannst :D Das teil in der Mitte vom Header. Und noch ne andere frage von mir was bekommst du dafür ?

Greetz BitNik
 
Hallo

Ja das währe anzuraten. Den sollche Firmen melden sich schnell wenn sie sowas sehen und das könnte dann üble Konsekuenzen geben. Wollte nur freundlich daraufhinweisen. und 45 Euro ist ja mal nice. Wenn GFX so rentabel ist sollte ich es auch zu meinem Hobby machen ;)

Greetz BitNik
 
Ich würde auf so einer Seite ungern surfen bzw. lange sich aufhalten. Mich spricht das Design nicht an.

Compiler
 
jo ich find auch das es super billig aussieht.. also war bestimmt viel arbeit, aber es überzeugt an keienr ecke und ende...

kurioser weise erinnert mich das aqn beepworld

solong
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?