Höre kein Sound über meine Boxen !!!

New member
Guten Abend zusammen

Ich habe mir am Dienstag einen neuen Rechner gegönnt. Und jetzt habe ich leider ein paar kleine sound probleme.Ich habe 5.1 Boxen von Creative.
Also wenn ich mein Headset anschließe höre ich alles (Start von Windows, I-Net Radio, Ts....)
aber über meine Boxen kommt nichts raus, das einzigste wo was bei den boxen raus kommt ist VIA HD Audio Deck wenn man die Anschlüsse testen will. Da hört man den normlan Sound vom test aber mehr auch nicht.

Vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen !!!!!!!!!!!!!!!

Mein Mainboard: M3A78-Cm

MFG Alex
 
mach mal ein Hardware Test.

Wenn das nicht klappt dann musst du wenn du die Boxen neu einsteckst dann müsste von VIA HD Audio Deck ein Fenster öffnen wo du dann auf Lautsprechen klicken musst.

Gruss

Andy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?