Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe ich bekomme andauernt einen Bluescreen

  1. #1
    matchwinnerpro Schaut sich um
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Löningen
    Beiträge
    28
    Danksagungen
    0

    Standard Hilfe ich bekomme andauernt einen Bluescreen


    Hallo,

    Ich habe mir letzte Woche einen neuen Rechner zusammen gebaut.

    Mobo: Asus P5N-D
    Inter C2Q 9300
    2x Samsund 500GB HDD
    2x Kingston 2GB Hyper X
    9800GT
    550 Watt BE Quiet Dark Power Netzteil
    LG DVD Brenner

    Es fing damit an das ich nach der Windows Installation, den HD Soundtreiber von der CD nich instalieren konnte. Da stand Installation nicht möglich. Dann habe ich mir einen bei Asus und einen bei Realtek gezogen und nach dem xten Versuch hat es dann geklappt. Nachdem in Nero inst. hatte bekamm ich den ersten BS, danach habe ich Nero sofort wieder enfernt. Der nächste BS kamm 2 Tage spater. Immer mit dieser Meldung: 0x0000000A: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ich habe im Netz geschaut und gefunden das es sich evtl. um ein Treiberproblem handeld. Ich habe schon alle Treiber akualisiert und alle Windows Update gezogen, leider ohne erfolg. Ich bin echt verzweifelt weil die BS jetzt immer häufiger kommen. Das komische ist auch das die CD vom Mobo nur noch als Audio CD mit einem Track angezeigt wird, wenn man drauf klickt kommt auch der BS. Der auch bei Spielen und ab und zu direkt nach dem Hochfahren kommt. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein kann??

    mfg

  2. #2
    Avatar von =TAG= Crouss
    =TAG= Crouss Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    772
    Danksagungen
    4

    Standard

    Ich habe jetzt mal nicht gegoogelt und würde auf den Grafikkarten treiber tippen.

    Aber es wärauf jedenfall hilfreich wenn du die adresse mal posten könntest.

    Gruß

    Crouss

  3. #3
    matchwinnerpro Schaut sich um
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Löningen
    Beiträge
    28
    Danksagungen
    0

    Standard

    Die Siete die ich gegoogelt habe ist folgende: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A Ich habe aber schon einen neuen Graka Treiber drauf. Was mich stutzig macht ist das die Treiber CD vom Board nur noch als Audio CD erkannt wird.

    mfg


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Was vielleicht noch wichtig ist, ich habe den RAM und das NT schon getauscht leider ohne erfolg :-(


    Geändert von matchwinnerpro (20.12.2008 um 17:54 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  4. #4
    Gameschcoker94 Schaut sich um
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Löbau
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard

    könnte es seindas der ide controller im arscht ist..??

  5. #5
    matchwinnerpro Schaut sich um
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Löningen
    Beiträge
    28
    Danksagungen
    0

    Standard

    IDE Controller??? Ich habe HDDs und Brenner SATA? Naja Gott sei Dank habe ich die Sachen alle hier vor Ort gekauft und habe Garantie ich werde das Teil zum Händler bringen, der kann ja mal einen Blick drauf werfen. Vielleicht ist das Board im Ars.... weil das System irgendwie auch nicht so toll läuft. Mein Alter Rechner C2D 6400 P5N-E Sli mit 2 GB RAM 8800GTS läuft meiner Meinung nach um klassen besser.

  6. #6
    Gameschcoker94 Schaut sich um
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Löbau
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard

    der IDE Controller ist ein klein verbauter chip aufm board der kann durchbrennen/schmoren..

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Win 7 HP 64bit Bluescreen, brauche Hilfe!
    Von Fetzi im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:09
  2. BlueScreen "Bug_Code USB Drive" - Bitte Hilfe
    Von Thyriell im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:36
  3. Bluescreen wegen ATI2DVAG (BRAUCH DRINGEND HILFE)
    Von wargi im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 14:14
  4. Bluescreen!! Hilfe
    Von nVidia-freak im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 13:17
  5. Nach 8600 GT overclocken bluescreen HILFE!
    Von Gothic Mensch im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 18:23
  6. Hilfe Bluescreen und Windows bootet nicht mehr!
    Von >F4b!o< im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 14:27
  7. Verifying DMI Pool Data + Bluescreen (Hilfe!)
    Von KR-Richy im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 17:23
  8. Laptop am Ferseher anschliessen
    Von H8core im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 21:32

Stichworte