Hilfe ich bekomme andauernt einen Bluescreen

New member
Hallo,

Ich habe mir letzte Woche einen neuen Rechner zusammen gebaut.

Mobo: Asus P5N-D
Inter C2Q 9300
2x Samsund 500GB HDD
2x Kingston 2GB Hyper X
9800GT
550 Watt BE Quiet Dark Power Netzteil
LG DVD Brenner

Es fing damit an das ich nach der Windows Installation, den HD Soundtreiber von der CD nich instalieren konnte. Da stand Installation nicht möglich. Dann habe ich mir einen bei Asus und einen bei Realtek gezogen und nach dem xten Versuch hat es dann geklappt. Nachdem in Nero inst. hatte bekamm ich den ersten BS, danach habe ich Nero sofort wieder enfernt. Der nächste BS kamm 2 Tage spater. Immer mit dieser Meldung: 0x0000000A: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ich habe im Netz geschaut und gefunden das es sich evtl. um ein Treiberproblem handeld. Ich habe schon alle Treiber akualisiert und alle Windows Update gezogen, leider ohne erfolg. Ich bin echt verzweifelt weil die BS jetzt immer häufiger kommen. Das komische ist auch das die CD vom Mobo nur noch als Audio CD mit einem Track angezeigt wird, wenn man drauf klickt kommt auch der BS. Der auch bei Spielen und ab und zu direkt nach dem Hochfahren kommt. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein kann??

mfg
 
Ich habe jetzt mal nicht gegoogelt und würde auf den Grafikkarten treiber tippen.

Aber es wärauf jedenfall hilfreich wenn du die adresse mal posten könntest.

Gruß

Crouss
 
Die Siete die ich gegoogelt habe ist folgende: Ich habe aber schon einen neuen Graka Treiber drauf. Was mich stutzig macht ist das die Treiber CD vom Board nur noch als Audio CD erkannt wird.

mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was vielleicht noch wichtig ist, ich habe den RAM und das NT schon getauscht leider ohne erfolg :-(


 
Zuletzt bearbeitet:
IDE Controller??? Ich habe HDDs und Brenner SATA? Naja Gott sei Dank habe ich die Sachen alle hier vor Ort gekauft und habe Garantie ich werde das Teil zum Händler bringen, der kann ja mal einen Blick drauf werfen. Vielleicht ist das Board im Ars.... weil das System irgendwie auch nicht so toll läuft. Mein Alter Rechner C2D 6400 P5N-E Sli mit 2 GB RAM 8800GTS läuft meiner Meinung nach um klassen besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?