Passt das Netzteil?

New member
Hay
ich kaufe mir in den nächsten tagen ein neues mainboard, das biostar TA790GX nun will ich wissen ob meine pc komponenten dazu passen vorallem mein netzteil ..also habe einen amd athlon 64 3500+ eine nvidia geforce 7300 GS un 2x DDR2 667 512mb arbeitsspeicher. Mein Netzteil ist ein xilence power xp350 mit 350 watt.Meint ihr passt das weil ich gerade ein micro atx drinn hab.
Bitte helft mir
MfG Smoothie
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du, ob das Netzteil in das Gehäuse passt oder ob es von der Leistung für die Komponenten ausreicht? Da diese durchweg "bescheiden" und damit nicht sonderlich stromfressend sind, wird auch das "bescheidene" Netzteil reichen :)
 
Ich würde nur ein anderes Modell nehmen. Genau das Netzteil haben wir vor kurzem 20x bei der Arbeit verbaut. Und diese knallen der Reihe nach durch.
Würde ich eher eins von Chieftec nehmen oder Seasonic, Be Quiet.
MfG Marc
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?