PC geht an aus und wieder an

New member
Hallo Leute,

ich bin neu hier und komme gleich mit einem fetten Problem.
Hab mir gestern nen neuen Pc in einzelteilen gekauft.(Daten später)
Hab alles ordnungsgemäß eingebaut Prozessor und soweiter alles ok neuer Ram + Mainbord und NT. Als ich ihn an gemacht habe is er auch hoch gekommen hat nen Ladebildschirm gezeigt und XFX wovon ich MB + GRAKA habe. dann ist es runter gefahren . Als ich ihn dann wieder an machen wollte ging er für 3 sek an dann wieder aus wieder an und so weiter kurz danach hat es ein bisschen verbrannt gerochen... hab alles ausgebaut, geseubert, abgesteckt und wieder angesteckt Mir ne Hilfe runtergeladen und alles nochma aufgebaut er macht das gleiche wieder ohne zu müffeln.
Kein Plan was da falsch sein könnte???
Bitte um Hilfe

Daten MB=XFX 750a SLI
GRAKA=XFX 9800 GTX+
AMD Phenom X4 9550 Boxed
Speicher Corsair 1066 MHZ
Netzteil von Collmaster mit 520 Watt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?