Speicher erweitern aber wie???

New member
Hallo Leute,

ich würde gerne auf meinem Rechner den Speicher erweitern. Könnt ihr mir sagen welchen ich nehmen kann? Ich brauche SDRAM oder? habt ihr eine Adresse wo ich das herbekomme? muss ich noch auf was achten hab was von Anzahl der Pins gelesen...vielen Dank für eure Hilfe. Hier die Daten:


SiSoftware Sandra

System
Hersteller : MEDIONPC
Nr : D6A7F2F8-11B21E69-45640080-73694E6E

Mainboard
Hersteller : MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MP Unterstützung : Nein MPS Version : 1.40 Modell : MS-6701 System BIOS : 10/24/2002-SiS-648-6A7I0M4BC-00 Chipsatz : SiS 648/655

System Speichersteuerung
Ort : Mainboard
Fehlerkorrektur : Kein(e)
Anzahl von Speichersteckplätzen : 2
Maximal installierbarer Speicher : 2GB
Bank0/1 - A0 : Leer
Bank2/3 - A1 : None None None None DIMM Synchron SDRAM 256MB/64

Chipsatz
Modell : SiS SiS648 CPU to PCI Bridge
Revision : A3
Bus : Intel AGTL+
Front Side Bus Geschwindigkeit : 4x 134MHz (536MHz) Maximale FSB-Geschwindigkeit : 4x 133MHz (532MHz) Breite : 64-bit EA Warteschlangentiefe : 12 Anfrage(n) Priority Master Warterschlangentiefe : 7 Anfrage(n) Maximale Busbandbreite : 4.19GB/s

Chipsatz 1 Hub Schnittstelle
Typ : MUTOL
Breite : 16-bit
Vollduplex : Nein
Multiplikator : 2x

Logische/Chipsatz Speicherbänke
Bank 1 : 256MB DDR 2.5-3-3-6 2T
Unterstützte Speichertypen : SDRAM DDR Registered Kanäle : 1 Speicherbusgeschwindigkeit : 2x 134MHz (268MHz) Maximale Speichergeschwindigkeit : 2x 200MHz (400MHz) Multiplikator : 1x Breite : 64-bit Speicher-Controller im Prozessor : Nein Auffrischrate : 7.80µs Stromsparmodus : Nein Fixed Hole präsent : Nein Maximale Speicherbusbandbreite : 2.09GB/s
 
okay danke aber so richtig weiter bin ich damit nicht. Sorry kenn mich nicht mit Technik aus. Ich wollte wissen welchen Speicher ich kaufen muss und wo ich den kaufen kann....

Danke :)
 
Ich würde den hier versuchen, da er eine sehr gute Bewertung hat und einen Spannungsbereich von 2,5-2,7V und die anderen erst bei 2,6V anfangen.
Bei einem Medion Board weiß man nie.

Hier gibts noch extra kompatible Speicher, aber bei dem Preis...
 
super vielen Dank für die Hilfe und schöne Weihnachten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

sorry doch noch mal ne Frage:

der Link verweist auf einen DDR Speicher
MDT M2GB-
400K
MDT DIMM 2 GB DDR-400 Kitwenn ich die Informationen aus Sandra richtig gelesen habe brauche ich aber SDR oder verstehe ich was falsch..sry echt kein Plan

Unterstützte Speichertypen : SDRAM DDR
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?