Grafikkarten empfehlung aber Netzteil macht sorge

New member
hi,
ich möchte mir vom Weihnachtsgeld eine Grafikkarte kaufen und hab so an 100-125€ gedacht...jetzt hba ich dasd problem das ich nciht so ein starkes netzteil hba und mir sorgen mach dass das ding einfach BAM macht^^
also könntet ihr mir eine gute empfehlen?mein sys ist in der siggi...

hab ein be quiet straight power 350 watt netzteil(das ältere mit viel mehr anschlüssen :p)

EDIT: geht die
hier ?
EDIT2: oder die?/(ist der erste händler vertrauenswüedig,der mit den 111€?)
 
Es kommt eigentlich auf den Rest deines Systems an, bzw. wie viel er verbraucht. Die HD4850 sollte auf jeden Fall gehen, da Prozessor, Platte(n) und Laufwerk(e) sicher keine 200-250W verbrauchen. Trotzdem wäre es wichtig, dein restliches System zu kennen, da sicher eben sicher ist ;)
Die GTX verbraucht schon deutlich mehr, daher ist es bei ihr deutlich wichtiger zu wissen, ob der Rest des Systems zu viel Strom braucht.
 
Ich wollte mich hier auch mal einklinken, mit den Wattzahlen kann ich dir leider nicht helfen, aber bezüglich:

EDIT2: oder die?/(ist der erste händler vertrauenswüedig,der mit den 111€?)

wollte ich einfach mal dazu schreiben dass die erste Karte in der Liste für 111€ "nur" eine 9800GT ist und keine GTX (einfach mal dem Link folgen ;)). schade eigentlich :(
Und dafür ist der Preis auch ganz ok^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?