Über Windows Remotdestop Musik abspielen

New member
Schönen guten morgen,
vorab: ich weiß nich ob ich hier mit meinem Problem richtig bin, falls nicht bitte meinen Beitrag einfach eben verschieben.

Mein Problem:
Ich habe auf meinem Zimmer einen Laptop und einen PC die in einem Netzwerk sind. An meinem PC habe ich eine Anlage angeschlossen. Nun möchte ich über Remotdestop (vom Laptop) meinen Rechner so steuern, dass er Musik abspielt. Ich möchte aber nicht das de Ton über meinem Laptop wiedergegeben wird sondern über die Anlage die am Rechner angeschlossen ist. Die Remotverbindung klappt astrein, ich muss nur noch wissen wie ich nun den Ton von der Anlage abspiele und eben nicht von meinem Laptop. Hat jmd eine Idee wie ich das machen kann???

Gruß Hums
 
Da gibts irgendwo in den Verbindungseinstellungen einen Haken, ob die Soundausgabe umgeleitet werden soll an den RDP-Client. Wenn du den rausmachst, müsste der PC seine eigene Soundkarte nutzen.
 
Da gibts irgendwo in den Verbindungseinstellungen einen Haken, ob die Soundausgabe umgeleitet werden soll an den RDP-Client. Wenn du den rausmachst, müsste der PC seine eigene Soundkarte nutzen.

okay danke ich werd mal nachschauen, weil wenn ich nur den pc am laufen habe kommt ja auch musik ne,... ich schau einfaach mal fdanke für den tipp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?