„Herr der Ringe: Conquest“ – Releasedatum scheint festzustehen Diskussion

Kommentare-Dealer
Als nach Ankündigung des Online-Actionspiels im Spätsommer das Releasedatum auf den 06. November gesetzt wurde, wunderte man sich, wieso nicht mehr Informationen zum Spiel bekannt wurden. Publisher Electronic Arts verschob die Veröffentlichung erst einmal auf unbestimmmte Zeit. Man befürchtete, das Spiel würde erst Mitte 2009 released werden.

Herr-Der-Ringe-Conquest-Screenshot_News.jpg


Doch nun scheint glücklicherweise ein verhältnismäßig frühes Datum festzustehen – der 13. Januar. In Deutschland wird das Spiel höchstwahrscheinlich 3-7 Tage später erscheinen, wie gewohnt.

Freuen wir uns also auf ein (hoffentlich) großartiges Spiel.Quelle: Gametrailers.com...

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oft das jetzt schon verschoben wurde, kann nicht wahr sein...
Siehe hier:

Aber ansich scheint es ja nicht schlecht zu sein, ich mochte schon Star Wars Battlefronst ;)

Wer ist denn der Autor, also Forenname? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?