Fertigungfehler oder was o.O ?

New member
Hi alle hab da letztens so ein abgebogenes teil an meiner 8800gtx gesehn als ich den kühler abgemacht hab :hmm:. Erst hab ich mir gedacht ob es jetzt vllt passiert als ich den kühler abgemacht hab ,dann hab ich´s einfach wieder hingedrückt aber die karte läuft einwandfrei weder vor dem abstehen von dem teil noch dannach. Wie is das passiert oder was hat sich durch den fehler verändert ? :wtf:. Hier maln Bild von der ganzen sache

 
Zuletzt bearbeitet:
naja solang die graka noch geht würd ich da nix machn...
nur intressiert mich auch irgendwie woher des kommt xD
 
jo hab mir auch gedacht also normal is das ned :D aber habs dann wieder hingedrückt und kein unterschied war da.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?