wichtig dieses bord 100% empfelenswert für meine cpu

New member
hey leutz

habe vor mir eine neues board zu holen umgenau zu sein dieses



meine cpu quad core 8200
ich möchte gerne wissen ob ich damit gut oc kann
und ob es denn auch so stark genug ist womit ich erstmal ruhe habe und mir so schnell erstmal keins mehr holen muss?
 
Nummer eins, also das GA-EP45-UD3R kommt dem Freund eines gepflegten OC-Setups in sofern weiter entgegen, als daß es die Vcore ein klein wenig genauer und stabiler bereitstellt.
Ob das den Mehrpreis rechtfertigt, sei mal dahin gestellt.

Wenn diese "schaumgebremste" Crossfire-Option entbehrlich ist, geht ein gutes P43-Board natürlich genau so gut, weil Taktverhältnisse genau so einstellbar sind und gleich hohe Takte erreichbar sind.
Kein Wunder, wo doch der P43 aus dem P45 entwickelt wurde.
 
OK, war mir nicht sicher ob es dann was aus der Riege der 43'er sein darf.
Immer wieder gern hergenommen, weil als stabil bekannt, das [ ].

Habe ich hier schon recht oft empfohlen und bisher durch die Bank positive Rückmeldungen bekommen.
 
Hallo!
Also ich hab auch den Q8200 mit einem Msi P43.MOBO hat CPU und alles andere sofort erkannt.Also wenn's nicht unbedingt ein Gigabyte sein muss,das MSI kann ich empfehlen.Wie es mit OC Eigenschaften aussieht kann ich dir allerdings nicht sagen.Nur soviel das es mit dem Q8200 kompatibel ist.
 
Ja in Sachen OC fährst du mit dem Board sicherlich nicht schlecht, was das Ultra Durable ja auch aussagt.
Hat außerdem ein sehr schönes *scheißewortvergessenhatteesebennochimkopf* irgendwas mit out^^
Naja Aussehen halt.
Und die Heatpipes sehen auch geil aus.
Mit dem Board wirste deine Freude haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?