Kabel zur Stromversorgung fehlt

New member
Hallo,

ich habe heute ein ATX Standart Netzteil gekriegt. Will meinen austauschen weil es zu wenig Watt hat.

Dieses NT hat aber keinen Kabel für die Stromversorgung der internen Festplatte.

Was soll ich jetzt machen? Könnt ihr mir einen Rat geben?
 
Was ist das denn für eine Festplatte? SATA?
Oft liegt bei Mainboards u.a. auch ein Adapter bei, mit dem man aus einen "normalen" Stromstecker (wie er z.B. auch für die optischen Laufwerke oder Lüfter verwendet wird) einen SATA-Strom-Anschluss macht.
 
Ja, meine Festplatte braucht einen SATA Anschluss. Wie der Zufall es so will, habe ich einen Adapter bei mir gefunden.

Habe NT angeschlossen, alles läuft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?