4gb @ 1066mhz oder 2gb@1200mhz (ddrII)

New member
Hi zusammen,
Ich möchte gerne meine besehenden rams ersetzen. Mein jetztiges system:

-AM2 x2 6400+
-hb4850
-2gbapacer@667


Jetzt möchte ich gerne wissen ob es sich lohnt
das"Patriot DDR2 4GB Kit, PC8500, 1066MHz,CL5,(Kit-of-2)" kit

oder das

"Patriot DDR2 2GB Kit, PC9600, 1200MHz,CL5,(Kit-of-2)" kit zu holen...ddr3 scheint mir bei dem system nicht angebracht, oder? preislich sind die beiden praktisch identisch.

Herzlichen Dank schon im Voraus!
mfg
 
Das kommt vor allem auf dein Mainboad an, ob das überhaupt geht.
Wenn du grade DDR2 drin hast, geht DDR3 gar nicht und ob 1200mhz gehen bezweifle ich mal.
Schau mal mit everest was für ein Mainboard du hast, sonst kann dir keiner helfen
 
mh, ich hab das asus m2ne-sli also DDR3 schonmal ausgeschlossen ;) aber wären die 2gb 1200Mhz'ler sinvoller als 4gb 1066mhz?
mfg
 
Deine CPU packt maximal 800er RAM. ;)

Selbst mit OC wird ein 800er locker reichen weil das was die CPU packt schaft ein guter 800er auf jeden Fall.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?