9800GTX+ 85grad

New member
Mein GeForce 9800 GTX+ wird beim spielen 85grad heis und normal
61grad ist das normal, wenn nicht Kommt das fileicht dafon das ich ein selfmade Case habe aus Holz. Ich frage weil ich immer mehr Bugs:eek: sehe in Spielen zumbeispiel bei Crysis, immer weise Linien, schwarze Linien und ab und an mal auch kleine Pünktchen und so.
Wenn ich das Spiel starte sind die Bugs zu anfang gering und es steigert sich mit der zeit.
Bitte um Hilfe.
 
ja, die grafikfehler sind vermt. auf temperatur probleme zurückzuführen, aber 85° sollte eigent. kein problem für eine graka sein :confused:
 
Komisch wenn ich mit offenem Deckel spiele gibt es keine bucks.
Bei wieviel Grad hat den mein 9800GTX+ die grenzen ereicht.
 
Das hört sich aber wirklich nach nem Kühöungsfehler an.
Schreib mal an den Support, ich würds einfach einschicken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?