Probleme mit Videos: Hardwarefehler?

New member
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Das Abspielen von Videos auf meinem HP Notebook funktioniert nicht richtig. Der Player stürzt meistens ab. Wenn ich den dann über den Task Manager beenden will, geht gar nichts mehr. Der Bildschirm friert ein und mein Laptop reagiert auf gar nichts. Das passiert beim Windows Media Player, dem VLC Player und dem Media Player Classic. Zuvor funktionierten alle Player. Ich habe den Laptop vor kurzem formatiert. Danach konnte ich die Player ein paar Mal normal starten, aber dann fingen die Probleme wieder an.

Kann das ein Hardware-Fehler sein? Einen Virus oder Trojaner habe ich nicht gefunden. Mich wundert, dass der Fehler wieder auftaucht, obwohl ich den Laptop formatiert habe. Kennt sich vielleicht jemand damit aus oder hatte schon mal ein ähnliches Problem?

Oder kann mir jemand ein gutes Analyse-Tool empfehlen? Ich habe jetzt Sandra Lite, Everest und TuneUp Utilities ausprobiert. Damit habe ich aber nichts gefunden oder noch nicht die richtigen Funktionen gefunden.

Ich bin über jeden Hilfe dankbar!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?