Sansa Endlosschleife funktioniert nicht

New member
Danke erstmal, dass ihr mein Thema ließt...
Folgendes; Ich habe ein Mp3Player von SanDisk "Sansa e260"
Gestern startete er nur mit dem Startbildschirm und das Bild verfärbte sich nach einiger Zeit und man kam wie gesagt auch nicht ins Hauptmenü.
Gestern machte mein Burder ein Firmwareupdate...
Dann ging er wieder. Aber als ich heute Musik drauf machen wollte und in anschloss kam nach dem 2ten Lied(das ich drauf tun wollte) i-eine Fehlermeldung also trennte ich ihn vom PC.
Als ich meinen Sansa e260 starten wollte kam das Startzeichen,und nochmal , und nochmal immer wieder das Startzeichen :wtf:(wenn ich ihn dann ausmachen will muss ich circa 20 sek gedrückt lassen)
So was tun ?

Ich bitte um Hilfe
Lg rmx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?