AM2+ Mainboard

New member
hay
ich will mir ein neues mainboard kaufen für am2+...passt mien alter amd 64 3500+ da drauf und könnt ihr mir mainboards empfehlen.Bis jetz tendiere ich zum Biostar Ta790gx A2+ es sollte höchstens so 80 euro kosten.
MfG Smoothie
 
ok thx xP
kannste mich villt au in sachen gehäuse beraten? brauchn neues gehäuse da das mainboard in mein jetziges nicht rein passt ...das gehäuse dürfte so um die 35 euro kosten
MfG Smoothie
 
Kommt natürlich drauf an was du mit dem Gehäuse alles vorhast, aber ich denk mal das reicht:

Hab selber ein ähnliches. Da passt auch dein neues ATX-Board rein ;)
Noch was? XD

Zwinke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oder das hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gefällt mir gut :p Ja eine frage hab ich noch :D hab grad mit speed fan geguckt wieviel temp meine grafka un mein cpu haben beim zocken 78 un 53 grad und normal 66 und 43 grad..jetz wollt ich wissen ob das normal ist ???
 
Das gefällt mir gut :p Ja eine frage hab ich noch :D hab grad mit speed fan geguckt wieviel temp meine grafka un mein cpu haben beim zocken 78 un 53 grad und normal 66 und 43 grad..jetz wollt ich wissen ob das normal ist ???


Da ich keinen Schimmer hab was für eine Graka du hast kann ich dir auch nicht sagen ob das normal ist oder nicht? :fuchtel:
Mein 8800GTX geht bei Last auf 80°C rauf, ist aber normal bei der Graka, dann kommen wir zur CPU. Mein X2 6400+ hat bei Last höchstens 62°C und im IDLE zwischen 45 und 50°C ( hab den Zalman CNPS 9700NT Lüfter ). Also denk ich du hast den Boxedlüfter oder? Dann is das schon normal. Zudem temps auslesen geht besser mit: CoreTemp.
Lad dir das mal runter, dann sag mir nochmal die Temps von Core0 und Core1.

Zwinke
 
Okay, nimm das Motherboard und alles passt. Hab mir erst das Asus M3A79-T Deluxe bestellt ist heute gekommen, bau aber erst morgn ein oder so...muss noch Sicherheitskopieen machn.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?