Internet kakt ab wenn man 2 Tabs öffnet

New member
Also seit kurzen kakt immer wenn ich 2 Tabs aufmach (oder mehr) mein Internet ab (bzw der Browser) dann muss ich immer den PC neustarten das wieder was geht. Zum Problem ich öffne z.b. Myspace + Ebay und nach ca. 1 Minute kommt bei beiden Seitenlade Fehler dann geht nichts mehr ausser die Internetseite web.de. Ebenso tritt das Problem auf wenn ich auf einer, noch nicht fertig geladenen, Seite irgendwas anklickt dann kommt auch Ladefehler und nichts geht mehr, ICQ, Steam oder Online Spiele laufen wunderbar nur Firefox will nicht mehr und da nützt es auch nichts wenn ich es im Taskmanager beende und nach 5 Min wieder öffne ich muss immer erst den PC neustarten und das stresst auf dauer echt dreist. Wenn irgendjemand eine Lösung hat wäre ich seeeeeehr dankbar :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?