Passt die Hardware zusammen?

New member
Hallo,
Ich wollte mir noch vor Weihnachten ein PC zusammenstellen und würde gerne wissen ob ich die Komponenten so stehen lassen kann. Ich möchte unter 1000 Euro bleiben. Würde die ganzen Sachen bei bestellen, da ich bis jetzt nur gutes von denen gehört habe. Laufwerk ist keins nötig, da ich eins von meinem Bruder nehmen kann. Ich würde gerne unter 1000 Euro bleiben.

Prozessor
(205€)


Grafikkarte
(180€)


Mainbord
(245€)


Arbeitsspeicher
(118€)


Kühler
(30€)


Festplatte
(50€)


Gehäuse
(35€)


dazu eventuell noch ein Gehäuselüfter
(5€)

Außerdem, welches Netzteil würdet ihr mir dazu empfehlen? Ich kenne mich da nicht so aus.

Vielen Dank im Vorraus für alle Anworten,
mfg Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich wollte mir noch vor Weihnachten ein PC zusammenstellen und würde gerne wissen ob ich die Komponenten so stehen lassen kann. Ich möchte unter 1000 Euro bleiben. Würde die ganzen Sachen bei bestellen, da ich bis jetzt nur gutes von denen gehört habe. Laufwerk ist keins nötig, da ich eins von meinem Bruder nehmen kann. Ich würde gerne unter 1000 Euro bleiben.

Prozessor
(205€)
Völlig OK

Grafikkarte
(180€)
Würde 260GTX nehmen 240€

Mainbord
(245€)
Würde Asus P5Q P45 empfelen so 120€

Arbeitsspeicher
(118€)
VOLKOMMEN SINNLOS DDR2 4GB für max 80€






Außerdem, welches Netzteil würdet ihr mir dazu empfehlen? Ich kenne mich da nicht so aus.

Vielen Dank im Vorraus für alle Anworten,
mfg Stephan

GESAMT -70€
Netzteil
ANTEC 650Watt 70€
kann ich nur empfelen (falls ich falsch liege (was ich icht glaube) korrigiert mich!
danke
:bigok:
 
Hi,
Vielen dank für die Antwort erstmal. Ich würde dann diese Grafikkarte nehmen


und den RAM


und das Mainboard


Das Netzteil, das du mir empfohlen hast konnte ich leider nicht finden. Glaubst du dieses hier würde es auch tun?


mit gut gelaunten grüßen,
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Vielen dank für die Antwort erstmal. Ich würde dann diese Grafikkarte nehmen


und den RAM


und das Mainboard


Das Netzteil, das du mir empfohlen hast konnte ich leider nicht finden. Glaubst du dieses hier würde es auch tun?


mit gut gelaunten grüßen,
Stephan


So würde ich das auch nehmen :D
Ein Mainboard für 245€ ist total übreflüssig.Das P5Q ist zZ mit das beste un die grafikkarte auch.
Würde nur ein Be quiet netzteil bevorzugen da diese sehr leise aber leistungsstark sind.

Mfg k!ff0r
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?