Wertschätzungen anderer Geräte

New member
Hey,

ich würde gerne einen Thread eröffnen, in dem es nicht ausschließlich um mein System, sondern auch um andere Geräte geht.

Ehe ich jetzt das entsprechende Forum zu-spamme wollte ich kurz nachhaken, ob das in selbigem möglich ist.

MfG - dusty!
 
Ob sich Experten finden, die Dir sagen können, was etwa Dein drei Jahre alter Toaster noch bringen kann, ist fraglich. :D
Nee, nee, nur Scherz(!)

Ohne das mit unseren Forenmitarbeitern abgestimmt zu haben ...

Der Natur des Sache nach, ist es prinzipiell möglich Produkte z.B. aus der Consumer-Electronic, hier bewerten zu lassen. Also DigiCam, MP3/4 Player, Stereo- und Surroundanlagen oder Boxensysteme sollte wohl machbar sein.
Zumindest wiederspricht das unseren Regeln nicht.

Andere "Geräte", also alles aus dem Bereich Haushaltshelfer (im weitesten Sinne) aber bitte nicht.
Dein Rasieapparat würde kommentarlos dem Papierkorb überantwortet werden.

Also beim Posten bitte etwas Fingerspitzengefühl ...

Bestgruß
Horst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?