CPU Fan klemmt?

New member
Huhu,

ich habe einen AMD Athlon64 3200+ in meinem Rechner verbaut und benutze dabei den mitgelieferten boxed CPU Fan. Dieser dreht sich aber seit neustem nicht mehr. Deswegen wollte ich ihn jetzt ausbauen und einen anderen boxed Kühler einbauen.

Das Problem ist: der will nicht raus! Links und rechts gibt es jeweils einen Hebel (also insgesamt 2). Normalerweise muss man diese parallel nach oben drücken!? Das ist aber extrem schwer. Ohne es versucht zu haben, könnte ich den PC glatt hochheben an diesen Hebeln. Selbst mit Gewalt gehen sie nciht auf.

Was mache ich falsch?


Liebe Grüße,
Leander


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier mal ein Bild des Kühlers:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?