Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GTA IV System ausreichend ?

  1. #1
    Boss_4 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Anif
    Beiträge
    205
    Danksagungen
    0

    Standard GTA IV System ausreichend ?


    Hallo an alle.
    Ich wollte fragen ob mein System ok ist für GTA IV.
    weil wenn ich spiele ( probier alles auf high außer des eines auf mittel weil ich nur 512 mb grafikkarte hab) und trotzdem ruckelt es.
    Q9550 2,83 Ghz, (bekomm morgen oder so 4gb arbeitsspeicher wird sicher besser sein ? ) und 8800 GTS 512,
    Ist eigentlich ok oder ?

    Und bei den Ressourcennutzung da kann ich einstellen.
    Wie weit ich gehn soll.
    Doch da wenn ich auf weiter geh als 486 dann kommt rot und steht irgendwas mit Warning.. soll ich das beachten ?
    oder einfach machen ?

    mfG danke im vorraus

  2. #2
    DESPEARDOS Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    139
    Danksagungen
    1

    Standard

    also ich würde die "Warnung" ernst nehmen und noch im grünen Bereich aufhören die Grafik hochzustellen (je nach dem wann das ist). Aber mit 512 mb Graka ist es glaub ich nicht möglich fast alles auf high zu stellen.

  3. #3
    Boss_4 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Anif
    Beiträge
    205
    Danksagungen
    0

    Standard

    nein eins nicht.
    Die Texturenfilter schon aber das andere Weiß nicht genau wie das jetzt heißt nur auf mittel.
    Wegen 512 mb.

    Ja Wieso kann ich die ganze Graka nicht ausnutzen ?
    wieso ist das so ?

    mfG.

  4. #4
    DESPEARDOS Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    139
    Danksagungen
    1

    Standard

    ich bin ja auch nicht der Fachmann in dem Forum, aber da is wahrscheinlich von Haus aus für andere Dinge was reserviert, bei meiner 256 werden auch 224 angezeigt, danach wirds rot. Spiel auf Mittel, das ist immer noch X-BOX 360 Grafik

  5. #5
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.308
    Danksagungen
    421

    Standard

    GTA IV ist so Ressourcen Hungrig, da beauchst du schpn ne GTX280 dafür. Schau mal in den Tunig Thread da kannst mal ein wenig vergleichen was andere mit deiner Graka erreciht haben

  6. #6
    Boss_4 Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Anif
    Beiträge
    205
    Danksagungen
    0

    Standard

    ok danke für die Hilfe.
    mfG.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. [Mod] GTA IV Real-Cars Mod
    Von bambusa im Forum Action
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 19:49
  2. GTA IV Multiplayer
    Von Aschitaka15 im Forum Action
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 14:32
  3. Läuft GTA IV auf meinem pc?!
    Von Skull Cruncha im Forum Action
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 12:15
  4. GTA IV funtkioniert nicht!HILFE!
    Von Brink im Forum Action
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 16:27
  5. Enttäuscht von GTA IV
    Von LAX_LAkes im Forum Action
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 16:52
  6. [MOD] GTA IV Waffen Pack
    Von Brink im Forum Action
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 11:50
  7. Gta Iv auf nem celeron D
    Von musiclovaa im Forum Prozessoren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 23:05
  8. Läuft GTA IV auf meinem Pc
    Von All-for-One im Forum Action
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 09:45