GTA IV System ausreichend ?

New member
Hallo an alle. :D
Ich wollte fragen ob mein System ok ist für GTA IV.
weil wenn ich spiele ( probier alles auf high außer des eines auf mittel weil ich nur 512 mb grafikkarte hab) und trotzdem ruckelt es.
Q9550 2,83 Ghz, (bekomm morgen oder so 4gb arbeitsspeicher wird sicher besser sein ? ) und 8800 GTS 512,
Ist eigentlich ok oder ?

Und bei den Ressourcennutzung da kann ich einstellen.
Wie weit ich gehn soll.
Doch da wenn ich auf weiter geh als 486 dann kommt rot und steht irgendwas mit Warning.. soll ich das beachten ?
oder einfach machen ?

mfG danke im vorraus
 
also ich würde die "Warnung" ernst nehmen und noch im grünen Bereich aufhören die Grafik hochzustellen (je nach dem wann das ist). Aber mit 512 mb Graka ist es glaub ich nicht möglich fast alles auf high zu stellen.
 
nein eins nicht.
Die Texturenfilter schon aber das andere Weiß nicht genau wie das jetzt heißt nur auf mittel.
Wegen 512 mb.

Ja Wieso kann ich die ganze Graka nicht ausnutzen ?
wieso ist das so ?

mfG.
 
ich bin ja auch nicht der Fachmann in dem Forum, aber da is wahrscheinlich von Haus aus für andere Dinge was reserviert, bei meiner 256 werden auch 224 angezeigt, danach wirds rot. Spiel auf Mittel, das ist immer noch X-BOX 360 Grafik ;)
 
GTA IV ist so Ressourcen Hungrig, da beauchst du schpn ne GTX280 dafür. Schau mal in den Tunig Thread da kannst mal ein wenig vergleichen was andere mit deiner Graka erreciht haben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?