[Witz] Zur Zeit sind wieder diverse Trickbetrüger mit einer

Administrator
Zur Zeit sind wieder diverse Trickbetrüger mit einer neuen Masche unterwegs.

So funktioniert der Trick:

Zwei sehr gut aussehende, ca. 18-jährige Mädchen kommen auf dem Supermarkt-Parkplatz zu Deinem Auto, während Du Deine Einkäufe in den Kofferraum packst. Die Mädchen beginnen dann mit Fensterspray und Lappen Deine Windschutzscheibe zu reinigen (wobei Ihnen fast die Brüste aus dem BH springen). Wenn Du Dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber sie in die nächste Disco zu fahren. Willigst Du ein, steigen beide Mädchen auf den Rücksitz, wo nach kurzer Fahrt zwischen Ihnen ein wildes Geknutsche beginnt. Meist klettert dann eines der beiden auf den Beifahrersitz und beginnt Dich Oral zu befriediegen - während die andere Deine Brieftasche klaut!


Bitte seid vorsichtig! Meine Brieftasche wurde letzen Donnerstag, Freitag, Sonntag, UND Montag auf genau diese Art gestohlen! Heute sogar zweimal! Seit auf der Hut!

Gruß

Compiler
 
Hehe, ich muss mir mal ein paar zusätzliche Brieftaschen zulegen. ;)
 
LOL

hammer nice ein witz den ich wirklich mal lustig fand. Eigentlich bin ich nicht so der witze Typ.

Greetz BitNik
 
kann nicht mehr drüber alchen, seit dem ich freitag mein 15 perso innerhalb von 2 monaten beantragt hab xD

super gieler witz ^^^

solong
 
Danke danke, ihr könnt den Thread hier auch gerne weietr posten.

Fand den Witz auch mal Sahne ;)
@Meine Freundin, ist nur einWutz *weil sie öffters mal heir liesst*

Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?