kein Sound

New member
hallo liebes forum,

ich bräuchte mal wieder dringend eure hilfe!!

gestern ging ja mein mobo und netzteil kaputt,und habe mir heude gleich neues mobo und netzteil einbauen lassen.....nun geht der sound nicht,und im geräte manager steht ein ausrufezeichen unter "Unbekanntes Gerät"...hat das was mit dem sound zutun?....und wo finde ich die treiber die ich brauche??...mein neues mobo ist ein M2N68-CM....bitte helft mir!!

danke im vorraus!!!
 
und dann kommt dauernd die meldung PCI Standart zu PCI Brücke....wasn das:confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und.......ich wäre dir sehr seeehr danbar wenn du mir nen passenden link schicken könntest,ich finde diesen blöden treiber nicht:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht...ich danke dir.....nun wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir sagst was bitte PCI zu PCI Brücke ist,ich installiere es immer,aber es mkommt immer wieder!!!
 
ne,habe kein ausrufezeichen im Taskmanager mehr,aber jedesmal wenn ich den pc neu starte kommt ein fenster mit assistent für das suchen neuer hardware.....und da unter steht PCI Standart-PCI-zu-PCI-Brücke!!:confused::confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe mal ein bischen gegoogelt,und ich glaube ich brauche noch den chipsatztreiber.....kannst du mir vllt noch nen link geben,ich finde es nicht,ich bin in solchen voll der n00b....mobo heißt M2N68-CM.....wäre dir nochmal seeeehr dankbar für nen link;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar,bekomme diese shice meldung nicht wech!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
kein sound

Hi hab mir einen neuen Pc geholt.
Nun zu meinem Problem. Der Pc gibt keinen Ton von sich.wenn ich auf Systemsteuerung geh, dann auf Sounds und dann auf Systemlautstärke anpassen, dann steht dort: keine Audiogeräte, und Die Gerätelautstärke steht auf 0 ich kann dort aber auch nix ändern. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen. Danke schonmal im vorraus
 
Hallo.
Was haste denn für ein Mobo.Mit Sound Onboard oder eine Extra Soundkarte.
Lad dir mal die aktuellen Treiber runter.

Hab grad hier im Forum was gelesen.Schau mal ins BIOS ob der Sound aktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
kein sound

hi
habe mein neues board verbaut und sieddem kein sound mehr obwohl alle treiber instaliert sind es laut geräte manager keine probs gibt
ind der sound & hardware verwaltung zeigt er nur des microfon an und bei der soundausgabe steht nix

habt ihr ne idee
es geht um des asrock N68c- s ucc
 
hi,
lad dir mal die aktuellen treiber aus dem inet und installier diese


ansonsten mal im bios nachsehn ob der onboard sound eingeschalten ist, allerdings sollte der das, da das mic angezeigt wird
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?