bitte um hilfe bei was undefinierbarem auf meinem desktop

New member
hallo zusammen ich habe heute meinen pc aufgestartet und unten im task neben dem antivirus ist nur ein krauer fleck wo steht Load!0.48.13 hab mal gegoogelt aber laut google ist das eine software zum downloaden sowas habe ic haber nie installiert hier ein bild dazu
my.php



bitte um hilfe


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das komische ist wenn ich im taskmanager winword.exe beende ist es weg kapier das ned
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi haller-fm,
du kannst per msconfig (Start -> Ausführen -> msconfig eingeben) bei der Kategorie Systemstart den nervigen Prozess deaktivieren sodass er beim Neustart nicht mehr erscheint.
 
danke aber ich würde diesen prozzess lieber nicht beenden müssen sondern die quelle entfernen doch ich weiss nich wie
es ist im ordner c:windows /system32/winword.exe kann ich die bedenkenlos löschen?
hier das sind 3 sachen die mir ned koscha sind
e96489a88b0b1d74958ee04371fbe542.jpg


gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf dieser Page

hab ich gerade erfahren, dass du vermutlicherweise Word als E-Mail Editor benutzt und das es bei Outlook unter den Einstellungen vorgenommen wurde.
Du kannst die Option, dass Word als E-Mail Editor fungiert, in Outlook deaktivieren.
Genauere Details stehen im Link.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?