"Die Sims 3" Systemanforderungen bekannt Diskussion

Kommentare-Dealer
Im nächsten Jahr, 19. Februar 2009, soll ein dritter Teil der Erfolgsserie „Die Sims“ erscheinen. Nachdem die ersten beiden Teile immer noch zu den Verkaufsschlagern, laut EA wurde das Spiel im April 2008 mehr als 100 Millionen verkauft, zählen, soll nun das mit acht Addons sowie neun Accessoirepacks datierte „Sims 2“ von „Sims 3“ abgelöst werden. Dabei verfolgt der Entwickler das altbewährte Spielprinzip, verfolgt aber auch neue Ziele, unter anderem soll die Grafik grunderneuert werden. Deswegen wurden heute die Hardwareanforderungen zu „Sims 3“ veröffentlicht. Bei den Angaben werden zwischen normalen PCs und Notebooks unterschieden.

thesims3background.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Anforderungen sehen nicht zu hoch gestellt aus.
Ich als Schüler überbiete sie locker.
Was mich nur wundert ist der Unterschied der Anforderungen von Notebook zu PC.
Kann mir jemand sagen warum dort unterschieden wird?!
 
So ein großen Unteschied sehe ich da nicht, abgesehen von den Grafikkarten, wobei dieser Unteschied ebenfalls minimal ist, warum das so ist kann ich dir nicht sagen.
 
Desktop PC mit XP (SP2)

* Prozessor: Pentium IV 2,0 GHz / Athlon XP 2000+
* Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
* Grafikkarte: GeForce FX 5900 / Radeon 9500
* Arbeitsspeicher der Grafikkarte: 128 MB RAM

Desktop PC mit Vista (SP1)

* Prozessor: Pentium IV 2,4 GHz / Athlon XP 2400+
* Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM
* Grafikkarte: GeForce FX 5900 / Radeon 9500
* Arbeitsspeicher der Grafikkarte: 128 MB RAM

Laptop mit XP (SP2)

* Prozessor: Pentium IV 2,4 GHz / Athlon XP 2400+
* Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM
* Grafikkarte: GeForce Go 6200 / Radeon mobile 9600
* Arbeitsspeicher der Grafikkarte: 128 MB RAM

Laptop mit Vista (SP1)

* Prozessor: Pentium IV 2,4 GHz / Athlon XP 2400+
* Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
* Grafikkarte: GeForce Go 6200 / Radeon mobile 9600
* Arbeitsspeicher der Grafikkarte: 128 MB RAM
 
Wird niemals laufen, auf diesen oben angegebenen Systemen. Sims 2 läuft ja nicht mal flüssig auf solchen Systemen. Aber ich freu mich trotzdem. Ich werde mir das Game holen. Ist so ein richtiger Zeitvertreib ;)
 
Werde es mir auch holen. Hoffentlich ist der Bau Modus etwas verbessert worden, denn das ist fast das einzige was mich an Sims interessiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?