highend Lüfter macht umzug mit?

New member
Hi,
wenn ich mir folgende cpu kühler mal anschaue:







und lese das die teilweise über 1 kg schwer sind und 16 cm hoch stellt sich mir die frage ob man den rechner nach einbau eines solchen lüfters noch gefahrlos transportieren kann.

Denn wenn der pc dan seitlich im auto liegt und man z.B. über kopfsteinpflaster fährt ruckelt das ja sicherlich und bei 1 kg und 16 cm länge..

kann da nix abbrechen bzw. kann da der cpu beschädigt werden?
 
also ich besitze den asus silent knight 2

und der wiegt immerhin auch 600gramm und ist 11 cm hoch

jedoch sitzt der ziemlich fest und ich denke das macht der schon mit...

einzige schwachstelle die ich mir denken könnte wäre vielleicht das board das nicht so hart ist... jedoch könnte man das ganze mich längeren schrauben am gehäuse sicher bombenfest machen
 
Wenn der Kühler richtig befestigt ist, sprich Scythe Retention Kit oder Xigmatek Crossbow, dann sollte bei normalem Umgang nichts passieren.
Bin jetzt mit eminem Mugen auf etlichen LANs gewesen und passiert ist nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
255
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?